Diskussionsblog der SPD Burtscheid
  Startseite
    Überregionale Themen
    Burtscheider und Aachener Themen
  Über...
  Archiv
  Diskussionsregeln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SPD Burtscheid
   Daniela Jansen MdL (Blog)
   Ulla Schmidt MdB (Blog)

http://myblog.de/rotes-sofa

Gratis bloggen bei
myblog.de





bittere Ent-täuschung bei Kommunalwahl hier in Aachen

War das Gesternabend eine bittere Ent-Täuschung. =(

Aber leider bin ich ja schlechte Ergebnisse bei Wahlen für die SPD gewöhnt =(

Auch wenn die Auszählung der OB-Wahl spannend wie nie zuvor war, so bin ich über das Ergebnis wirklich bitter ent-täuscht: *blödes Briefwahlbezirke* das Ergebnis, vor allem dass der Grünen lässt für mich nur einen Schluss zu: Schwarz-Grün auch für Aachen. Anders kann ich im Nachhinein auch Hilde Scheidts Kandidatur nicht deuten.

Besonders bitter für uns Alle die sich im Kommunalwahlkampf ist und bleibt, dass wir uns so engagiert haben: keine Partei ist so massiv aufgetreten wir wir, hat so massiven Wahlkampf gemacht, wie wir!

Vor allem die Union hat, wenn überhaupt, nur minimalen Wahlkampf gemacht =-o

Wir sind politisch wieder zurück zu den 90ern unter Kohl =(

Für mich bedeutet dass aber nicht, dass wir uns jetzt jammernd in der Ecke verkriechen sollen: nein im Gegenteil.

Auch wenn ich mich jetzt, Dank meiner am Dienstag beginnenden Umschulung, nicht mehr so im Wahlkampf engagieren kann wie bisher, so werde ich doch weiter kämpfen.

Nur müssen wir uns klar sein, vor welchen großen Kraftanstrengung wir vor allem im Landtagswahlkampf NRW 2010 stehen werden.

Alle Ergebnisse der Kommunalwahl kannst Du auf der Internetseite von Aachen nachlesen.

 

Wacht auf Verdammte ...

31.8.09 14:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.12.12 20:13)
Hallo Burtscheider Genossinnen und Genossen,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute!!!

Nortrud aus dem Weserbergland

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung